logo
Das Restaurant Mettlenhof befindet sich im Bürgerzentrum Mettlenhof in Wallenwil b. Eschlikon und steht der ganzen Dorfbevölkerung offen. Es verfügt über eine schöne Gartenwirtschaft Sicht ins Grüne und bietet insgesamt ca. 80 Gästen Platz. Parkplätze vor dem Haus sind genügend vorhanden.

Wir bieten dienstags bis sonntags verschiedene komplette Mittagsmenüs an – heiss, schnell und preiswert. Als à la Carte Restaurant möchten wir auch traditionelle einfache Gerichte anbieten. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, beste Qualität, konstante Leistung und herzlichen Service.
+41 (0)71 971 34 50
info@restaurant-mettlenhof.ch
Bürgerweg 2, CH-8360 Wallenwil bei Eschlikon
Search
 

Über uns

Unser Weg zum Mettlenhof

Selina ist im bündnerischen Val Müstair aufgewachsen. Für Marc, der in Wiezikon bei Sirnach aufgewachsen ist, heisst es nun
„Zurück zu den Wurzeln“.

Nachdem wir beide unsere Ausbildungen in der Hotellerie und Gastronomie erfolgreich abgeschlossen hatten, sammelten wir weitere Erfahrungen in verschiedenen Hotels und Restaurants.

Unser gemeinsamer Weg begann dadurch, dass wir uns an der Hotelfachschule in Zürich kennengelernt haben.

Mit dem erlangten Abschluss an der Hotelfachschule, war es uns möglich wertvolle Erfahrungen im Führungsbereich zu sammeln.

Der Traum ein eigenes Restaurant zu führen war stets pendent.
Umso mehr freuen wir uns, eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen, um ab Februar 2020 das Restaurant Mettlenhof zu führen.

Selina & Marc Tuchschmid